+493342423820 +491723967181 info@enk-immobilien.de Anfahrt

Sponsoring - TORSTEN ENK Immobilien


Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler Verwalter und Sachverständiger


Herr Torsten Enk spielt in seiner Freizeit Tennis . Er ist Mitglied des Neuenhagener Tennisclub 93.e.V. und zugleich Sponsor.

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V.

Sponsoring im NTC

Das Budget des NTC wird zu einem nicht unerheblichen Teil durch Drittmittel aus Werbung, Sponsoring und Zuwendungen bestritten.  Das sind willkommene Einnahmen, die unserem Club helfen und manche Aktivitäten erst möglich machen. Erfreulich, dass sich auch Mitglieder auf diese Weise einbringen. Die Nachahmung ist durchaus erwünscht.     Wer mit offenen Augen über die Anlage des NTC geht, der bemerkt, dass wir uns am Platz 5 über die Werbefläche eines neuen Sponsors freuen dürfen.  Sie weist auf die Dienste des Immobilienmaklers Torsten Enk hin. Torsten ist langjähriges Mitglied im NTC und Spezialist für Wohnimmobilien aller Art in den östlichen Berliner Stadtbezirken sowie dem Berliner Umland. Egal, ob Verkauf oder Vermietung von Immobilien, bei Torsten Enk ist man gut beraten. Darüber hinaus hat er ein großes Herz für unsere Jugendarbeit, was er jüngst mit einer großzügigen Spende bewiesen hat.


TORSTEN ENK Immobilien - So erreichen Sie uns:

Anschrift

TORSTEN ENK Immobilien
Herr Torsten Enk


Kleiner Weg 8

15366 Hoppegarten bei Berlin

Kontakt

 03342 - 42 38 20
 0172 - 396 71 81


 03342 - 42 38 24

 info@enk-immobilien.de

Sponsoring

Qualitätsurkunde

Markenzeichen

775.000 EUR
Wohnfläche: 150 m² - Zimmer:5